Mai 2020


Da ich seit Juli 2019 zu Hause arbeite, hat es bei mir wegen des Coronavirus beruflich keine großen Änderungen gegeben. Die größte betrifft die Post, mit der ich nicht rechnen konnte. Da aber sowieso alles entweder online oder gar nicht lief bzw. läuft, durfte ich die Übersetzungen einscannen und per email an meine Kunden schicken. Wenn die Post wieder normal arbeitet, werden sie sie mit der Post bekommen.

Ansonsten können Sie mich telefonisch, per  E-Mail oder per Whatsapp erreichen, lieber am Vormittag. Sobald ich von Ihnen einen Scan des Dokuments oder der Dokumente erhalte, schicke ich Ihnen einen Kostenvoranschlag. Je nach Sachlage kann ich die Übersetzung vorab per Email, über den postalischen Online-Dienst, oder schon mit der Post schicken. Sie können natürlich auch die Übersetzung per Kurier abholen lassen.