Juni 2021


 Ich arbeite weiterhin von zu Hause aus, wie üblich: unbeglaubigte Übersetzungen per E-Mail und beglaubigte Übersetzungen per Post oder per Einschreiben. Allerdings kann ich kann auch beglaubigte Übersetzungen mit elektronischer Signatur versenden, da dies von der zuständigen Behörde [Oficina de Interpretación y Lenguas] genehmigt wurde.

Bitte beachten Sie, dass eine beglaubigte Übersetzung ein offizielles Dokument ist, dem eine Kopie des übersetzten Dokuments beigefügt werden muss. Ein Foto gilt nicht als Kopie. Wenn Sie keinen Scanner haben, können Sie eine gescannte Kopie bei jedem Fotokopierer oder Copyshop bestellen. Und wenn es dringend ist, können Sie mit Ihrem Mobiltelefon und einer App eine gescannte Kopie in ausreichender Qualität erhalten. Hier können Sie sich ein Video mit einer Anleitung zum Scannen mit CamScanner ansehen.

Meine Arbeitszeitorganisierung enthält immer eine Zeit für Notfälle. Wenn das Dokument also nicht sehr lang oder sehr komplex ist, können Sie damit rechnen, die Übersetzung in kurzer Zeit zu erhalten.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie mich vormittags telefonisch erreichen, oder wenn nicht, können Sie mir eine Nachricht per Whatsapp, SMS oder E-Mail hinterlassen, und ich werde mich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Vergessen Sie bitte nicht, Ihren Namen anzugeben.