Januar 2021


Wir stehen immer noch im Zeichen des Coronavirus, aber das Leben geht weiter, und die Arbeit auch. In meinem Fall, da ich seit einiger Zeit von zu Hause aus arbeite, mit Ausnahme der Zeit, als das Land wegen des Lockdowns halb stillgelegt war, fahre ich mit meiner üblichen Routine fort: von zu Hause aus arbeiten und beglaubigte Übersetzungen per Post oder per Einschreiben schicken.

Mein Zeitplan sieht immer eine gewisse Zeit für Notfälle vor. Wenn das Dokument also nicht zu lang oder zu komplex ist, können Sie damit rechnen, die Übersetzung in kurzer Zeit zu erhalten.

Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, können Sie mich morgens telefonisch kontaktieren, und wenn nicht, können Sie mir eine Nachricht per Whatsapp, SMS oder E-Mail hinterlassen, und ich werde mich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vergessen Sie nicht, Ihren Namen anzugeben.