November 2019

Im November habern wir in Valencia bis auf den  1. November keinen weiteren Feiertag.  Ich arbeite weiterhin von zu Hause aus, da ich im Juli das Büro in der Stadt geschlossen habe. (Ich habe mit einem befreundeten Übersetzungsbüro in der Stadt vereinbart, dass dort Übersetzungen in Auftrag gegeben, bzw. sogar anschließend abgeholt werden können, bitte melden Sie sich vorher telefonisch bei mir)

Ich schicke seit Jahren beglaubigte Übersetzungen an Kunden, die nicht in Valencia wohnen, per Eilpost oder als Einschreiben und werde weiterhin das Porto für KUNDEN IN SPANIEN übernehmen.

Sie können sich weiterhin unter der gewohnten Telefonnummer oder email in Verbindung setzen, jetzt sogar auch per WhatsApp, die alte Fax-Nr. habe ich behalten. Wenn Sie telefonieren wollen, rufen Sie, wenn möglich, zwischen 10 und 13 Uhr an.